Rätselwettbewerb

Liebe Rätselfreunde,

der Heimat- und Bürgerverein Rahmede e.V. bietet einen Rätselwettbewerb um die Themen Heimat- und Bürgerverein, die Rahmede, „De Rammuthe“ und noch vieles mehr an. Das Rätsel kann als pdf.Datei herunter geladen werden, bei Kirsten Groll-Hesse unter der Handynummer 0163 9071241oder per angefordert werden.

Der Vorstand würde sich über zahlreiche eingesendete Lösungen freuen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los über die Gewinner. Die Lösung bitte bis zum 01. Mai 2020 an den HBV Rahmede e.V. Postfach 1133, 58741 Altena schicken oder per an Kirsten Groll-Hesse senden.

Bitte nicht den Vornamen, Nachnamen und die Adresse vergessen. Die Teilnahme ist ab 18. Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnen gibt es schöne Sachpreise und verschiedene Gutscheine aus den Bereichen Kino, Lebensmittel, Bücher usw.. Im welchen Rahmen wir die Siegerehrung machen, ist abhängig von der weiteren Entwicklung im Umgang mit dem Coronavirus.

Mit den personenbezogenen Daten werden wir entsprechend der Datenschutzverordnung umgehen. Wenn der Name der Gewinner nicht veröffentlicht werden soll, bitte dazu schreiben. Die Anschrift wird nur für die Kontaktaufnahme benutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach dem Wettbewerb vernichtet.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Rätseln.

Der Vorstand des Heimat- und Bürgerverein Rahmede e.V.

Rätselfragen herunterladen
Startseite   Wir über uns   De Rammuthe   Termine   Wettbewerbe   Kontakt   Fotogalerie   Links   Impressum & Datenschutz