Liebe Kinder und Jugendliche,

der Heimat- und Bürgerverein Rahmede e.V. bietet einen Malwettbewerb zum Thema:
“Mein Lieblingsplatz in der Rahmede und Umgebung” an.

Der Vorstand würde sich über viele schöne Bilder von Eurem Lieblingsplatz (z.B. Garten, Sportplatz, Wald,...) freuen. Die Art der Gestaltung ist jedem “€žKünstler” selbst überlassen. Das Bild sollte auf ein Din A4 Blatt gemalt oder gezeichnet werden.

Die Prämierung der Bilder erfolgt in fünf Altersklassen (bis 5 Jahre, 6-8 Jahre, 9-11 Jahre, 12-14 Jahre und 15-17 Jahre) und wird durch die Vorstandsmitglieder des Vereines beschlossen.

Euer Kunstwerk könnt Ihr bis zum 01. Mai 2020 an den HBV Rahmede e.V. Postfach 1133, 58741 Altena schicken. Es besteht auch die Möglichkeit, das Bild einzuscannen und an den Vorstand zu . In dem Falle bitte das Originalbild aufbewahren und später an uns übergeben!

Bitte schreibt auf die Rückseite des Bildes oder in die Mail Euren Vornamen, Nachnamen, Adresse und Alter. Wenn das Bild und Euer Name nicht veröffentlicht werden soll, dann schreibt dies bitte dazu. Mit den personenbezogenen Daten werden wir entsprechend der Datenschutzverordnung umgehen. Die Anschrift wird nur für die Kontaktaufnahme benutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach dem Wettbewerb vernichtet.

Zu gewinnen gibt es schöne Sachpreise, dem Alter entsprechend und verschiedene Gutscheine z.B. aus den Bereichen Kino, Bücher usw.. Im welchen Rahmen wir die Siegerehrung machen, ist abhängig von der weiteren Entwicklung im Umgang mit dem Coronavirus.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Malen und Zeichen.

Der Vorstand des Heimat- und Bürgerverein Rahmede e.V.

Startseite   Wir über uns   De Rammuthe   Termine   Wettbewerbe   Kontakt   Fotogalerie   Links   Impressum & Datenschutz